Jahresbericht 2025 – nun auch online!

Voller Stolz konnten wir auf unserer Mitgliederversammlung Anfang Mai unseren neuen Jahresbericht vorstellen, wie immer wunderbar gestaltet von muehlhaus & moers kommunikation gmbh und voller komprimierter Einblicke in unser Wirken im letzten Jahr. Und – ganz wichtig – mit einem Überblick über die vielen Menschen, Institutionen und Unternehmen, die unsere Arbeit im letzten Jahr mit Zeit, Know-how und Geld unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön an alle und besonders an muehlhaus & moers kommunikation, die unser gemeinsames Wirken so gut präsentieren!

Einsamkeit ist das Schwerpunktthema im Jahr 2025. Einsamkeit ist wie ein Spiel ohne Mitspieler:innen. Bis das Engagement in’s Spiel kommt: Hier lernen sich Menschen kennen, es entstehen neue Verbindungen, es wächst Vertrauen. Und wo Vertrauen wächst, entsteht ein starkes Miteinander. Passend zu diesem Bild ist ein Kartenspiel im Jahresbericht, das spielerisch in’s Engagement bringt.

Hier könnt ihr euch den Jahresbericht als pdf anschauen: LINK

Aus Wunsch vieler Leser:innen und Gründen der Nachhaltigkeit haben wir in den letzten Jahren die Druckauflage des Jahresberichts reduziert. Aber nicht ganz: Wer gerne ein Exemplar in der Hand halten will oder die Kartenspiele gegen die Einsamkeit verschenken will, melde sich bei Karolin Hüner (karolin.huener@koeln-freiwillig.de)

Neuste Beiträge