Mach mit bei der Fotoaktion ‚Ein Köln aus Vielen‘

Die Idee: Menschen, die sich ehrenamtlich für „Ein Köln aus Vielen“ engagieren, sagen uns (und anderen), warum sie es machen. Wir veröffentlichen diese Zitate mit einem schönen Foto und werben so viele neue Menschen, die sich in der ehrenamtlichen Geflüchtetenarbeit engagieren wollen. Weil es Spaß macht, man tolle Menschen kennen lernt, sich gegen Ausgrenzung und Diskriminierung positioniert, neues lernt, den Lebenslauf mit einem Ehrenamt aufwertet; merkt, wieviel Gutes man so nebenbei tun kann und und und.

Wie kannst du mitmachen?

  • Komm zu Zwischen.Zeit.Raum am Samstag, 24.02.2024 in der Melanchthon -Akademie (Kartäuserwall 24 b, 50678 Köln) Zwischen 14 und 16 Uhr macht der Fotograf Murad Ghanaimy ein professionelles Foto von dir und du sagst uns, warum du dich engagierst (oder was immer du uns sagen möchtest 😉). Zudem kannst du dir viele tolle Kunst-, Musik und Kultur-Aktionen anschauen. Wir sind auch dort, gemeinsam mit vielen Anderen setzen wir den Fokus auf das Thema Flucht (Link)
  • Schicke uns dein Foto und dein Zitat an gabi.klein@koeln-freiwillig.de . Wir fügen beides zusammen und mailen es dir zur Freigabe.