Zum Jahresende werden vier Kolleg:innen die Kölner Freiwilligen Agentur verlassen:

Nach 12 Jahren und einem Monat in der Kölner Freiwilligen Agentur wendet sich Susanne Hauke neuen Aufgaben zu. Susanne startete am 01.11.2009 im Bereich Ehrenamt, unterstützte viele Jahre die Geschäftsführung und hat in den vergangenen Jahren hauptsächlich als Bildungsreferentin im Ehrenamt und in der Willkommenskultur mitgearbeitet. Liebe Susanne, ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Mitarbeit und die sehr gute Zusammenarbeit!

Auch Corinna Schüler lernte uns als Freiwilligendienstleistende vor vielen Jahren kennen. Nach einigen anderen Stationen kehrte sie zurück und arbeitete zuerst als Verwaltungskraft und dann als Bildungsreferentin für Willkommenskultur. Zuletzt war sie Bereichsleiterin im Ehrenamt. Liebe Corinna, wir wünschen dir, dass du deine Begeisterung für das freiwillige Engagement behältst und an deinem neuen Wirkungsort in Kanada genauso fruchtbar einbringst wie bei uns.

Sophia Janker verlässt uns nach vier Jahren Mitarbeit zum 1. Januar, um ein Masterstudium zu machen. Sophia hat als Bildungsreferentin bei DUO und zeitweise auch im Bereich politische Partizipation mitgearbeitet. Es ist schade, dass du uns verlässt, Sophia, du hast viel bewegt! Wir freuen uns, dass du das über deine ehrenamtliche Mitarbeit bei unserem Newsletter „Politische Partizipation“ fortführen wirst. Wir wünschen dir ein bereicherndes, spannendes Studium und dass wir uns verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön für deine wertvolle und anregende Mitarbeit!

Seit Jahren eng mit der Kölner Freiwilligen Agentur verbunden ist Hussein Dirani. Er startete als Teilnehmer beim WelcomeWalk und machte anschließend einen Freiwilligendienst bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, als er Ende 2020 als Bildungsreferent bei Mülheimer Brücken wieder einstieg und dieses Jahr im Bereich Finanzen und als Bildungsreferent im Projekt Babellos mitgearbeitet hat. Lieber Hussein, herzlichen Dank für dein vielfältiges Mitwirken in der Kölner Freiwilligen Agentur und bis bald 🙂

 

Neuste Beiträge