Aufgepasst: Die Kölner Freiwilligen Agentur sucht eine Nachfolge für mich!

Im Rahmen eines Freiwilligendienstes hast Du die Möglichkeit,  für einen Zeitraum von bis zu zwölf Monaten  Teil der Kölner Freiwilligen Agentur zu werden und dazu beizutragen, bürgerschaftliches Engagement in Köln zu fördern.

Egal ob Du gerade erst die Schule abgeschlossen hast und eine Möglichkeit zum Orientieren suchst oder Du bereits ein Berufsleben hinter dir hast und deine Erfahrungen einbringen möchtest, hier ist jeder herzlich willkommen.

Mein Freiwilligendienst  geht nun leider bald zu Ende und ich kann behaupten, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, hier anzufangen.  Jeden Tag neue Leute kennenzulernen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten und in einem multikulturellen Umfeld wie der Kölner Freiwilligen Agentur zu arbeiten ist absolut bereichernd und eine unbezahlbare Erfahrung!

Die Aufgaben sind u.a.:  Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Öffentlichkeitsarbeit,  Mitorganisation von Veranstaltungen, Übernahme des Empfangs der Kölner Freiwilligen Agentur z.B. Telefondienst, Terminvergabe

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gern: Haidée Wittler 0221 888 278 0,  beratung@koeln-freiwillig.de

Mehr Infos findest Du unter https://koeln-freiwillig.de/koelner-freiwilligend…/infos

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.