Kölner Marktplatz 2024 – Anmeldung Unternehmen

Kölner Marktplatz „Gute Geschäfte“ am 24.04.2024 um 18 Uhr im VHS-Forum Köln

Die Anmeldung ist bis zum 15.04.2024 möglich.

    Anmeldung Unternehmen

    Bitte beachten Sie, dass maximal 2 Personen je Unternehmen am Kölner Marktplatz teilnehmen können.



    Wir haben bereits an einem Kölner Marktplatz teilgenommen*:
    JaNein

    Für Unternehmen, die bisher noch nicht an einem Kölner Marktplatz teilgenommen haben, bietet die Kölner Freiwilligen Agentur als Option zur Vorbereitung eine digitale Info-Veranstaltung an zwei Terminen an. Dort können offene Fragen geklärt werden.
    Wir würden gerne an einer digitalen Info-Veranstaltung teilnehmen*:

    Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

    Datenschutz
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    * Pflichtfelder

    Bitte achten Sie nach dem Klick auf „Absenden“ auf den Hinweis unten: